Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-29-2024

Das Organisationskomitee hat Hylink, die größte chinesische Agentur für digitales Marketing, als internationale PR-Agentur für die olympischen Winterspiele und Paralympics in Peking beauftragt. 


Text: Julia Gundelach

21. April 2021


Im Februar 2022 sollen in der chinesischen Hauptstadt die Olympischen Winterspiele eröffnet werden. Nun ist auch klar, wer die PR übernimmt: Hylink, die größte chinesische Agentur für digitales Marketing. Die Agentur kümmert sich um die weltweite Leitung der Kommunikation für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele und soll "ihre Stärken in Kreativität, Strategie, Contenterstellung und PR ganzheitlich einbringen", hieß es. 

Vorab war Hylink bereits als offizielle Kommunikationsagentur für den lokalen Markt in China an Bord des Olympia-Teams. Nun liegt die internationale Kommunikation einschließlich strategischer Imagepflege, Media und Public Relations rund um Peking 2022 weltweit in einer Hand – mit dem übergreifenden Ziel, die chinesische Wintersportkultur zu fördern und Inhalte global zu verbreiten.

Eine Kooperation mit Mediapro soll außerdem den Zugriff auf globale Netzwerkressourcen vereinfachen sowie Erfahrungen in der audiovisuellen Programmgestaltung, in der Übertragung von Sportveranstaltungen sowie in der Anwendung technologischer Innovationen einbringen. Gemeinsam mit Mediapro stellt Hylink eine exklusive Plattform für die Übertragung der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking zur Verfügung.


Hier der Link zum original Artikel der W&V:  https://www.wuv.de/specials/sportmarketing_summit_2021/hylink_macht_pr_fuer_olympische_winterspiele_und_paralympics



Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux