Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-18-2021

Das Organisationskomitee hat Hylink, die größte chinesische Agentur für digitales Marketing, als internationale PR-Agentur für die olympischen Winterspiele und Paralympics in Peking beauftragt. 


Text: Julia Gundelach

21. April 2021


Im Februar 2022 sollen in der chinesischen Hauptstadt die Olympischen Winterspiele eröffnet werden. Nun ist auch klar, wer die PR übernimmt: Hylink, die größte chinesische Agentur für digitales Marketing. Die Agentur kümmert sich um die weltweite Leitung der Kommunikation für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele und soll "ihre Stärken in Kreativität, Strategie, Contenterstellung und PR ganzheitlich einbringen", hieß es. 

Vorab war Hylink bereits als offizielle Kommunikationsagentur für den lokalen Markt in China an Bord des Olympia-Teams. Nun liegt die internationale Kommunikation einschließlich strategischer Imagepflege, Media und Public Relations rund um Peking 2022 weltweit in einer Hand – mit dem übergreifenden Ziel, die chinesische Wintersportkultur zu fördern und Inhalte global zu verbreiten.

Eine Kooperation mit Mediapro soll außerdem den Zugriff auf globale Netzwerkressourcen vereinfachen sowie Erfahrungen in der audiovisuellen Programmgestaltung, in der Übertragung von Sportveranstaltungen sowie in der Anwendung technologischer Innovationen einbringen. Gemeinsam mit Mediapro stellt Hylink eine exklusive Plattform für die Übertragung der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking zur Verfügung.


Hier der Link zum original Artikel der W&V:  https://www.wuv.de/specials/sportmarketing_summit_2021/hylink_macht_pr_fuer_olympische_winterspiele_und_paralympics



Verwandte Artikel

Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux