CASE STUDY

Herausforderung:


Die Marke sollte innerhalb der jüngere Zielgruppe durch geeignete Maßnahmen stärker wahrgenommen werden.

Kostengünstige Strategien zur Erreichung einer zielgenauen Positionierung und effizienten Umsetzung.


Strategie:


Hylink und Estée Lauder nutzten die beliebte Fernsehserie Eternal Love und Celebrities, um Envy Rouge als ein Must-have Beauty Item zu positionieren.

Dabei wurde das das perfekte Timing für die Bekanntgabe der neuen Botschafterin und die Popularität ihrer Hauptrolle in der Fernsehserie genutzt.

Einsatz bezahlter Sponsoren-Ads, SEO-, SEA- und KOL-Einflussfaktoren, #Hot Topics auf Weibo.

 


Ergebnisse

230M
Ansichten zum #EternalLoveMakeupStyle mit 1,17 Millionen Kommentaren
22
Von 26 SKU-Lippenstiften waren während der Kampagnendauer ausverkauft.
183%
Umsatzanstieg auf TMALL

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