CASE STUDY

Herausforderung:


Der zunehmende Wettbewerbs im Luxusmilchsegment in China forderte die Marke heraus, ein neues Erlebnis unter dem Slogan „Nicht jede Milch verdient den Namen ‚Milk Deluxe‘“ zu schaffen.


Strategie:


Milk Deluxe machte auf ihre „99 better Plans“ aufmerksam, sowie in ein besseres Leben mit einer Tasse Milk Deluxe zu starten.

Kunden wurden auf eine Crowdfunding-Plattform verwiesen, auf der sie 99 bessere Pläne, aufgeteilt in sechs Kategorien lebensverändernder Innovationen sehen konnten.

Der Konsum von Milk Deluxe wurde in Punkte umgewandelt und in Kickstarter-Programme investiert. Anschließend wurden alle Daten in Echtzeit auf die Website übertragen.

Nach dem Start des Programms, spüren die Verbraucher die Kraft von Milk Deluxe für ein besseres Leben und werden so belohnt.

Eine Kombination aus TVC, Printmedien, Outdoor- und digitalen Medien verwandelten „besser starten, mit Milk Deluxe beginnen“ in mehr als nur ein Slogan.

 


Ergebnisse

3%
STEIGERUNG DER MARKENANERKENNUNG ÜBER 3 MONATE
6%
STEIGERUNG DER MARKENEMPFEHLUNG ÜBER 3 MONATE.
25%
STEIGERUNG DES VERKAUFSVOLUMENS IN 1 JAHR ALS DIE NR. 1 DES QUARTALS.

Related Articles

Mead Johnson Brand Event in San Gabriel, California
Mead Johnson
Weiter
COVID19/Immun-Gesundheitskampagne
Culturelle
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux