Wie nutzt KFC die lokalen Aromen und passt sich intensiv an den nordwestlichen Markt Chinas an?
Wir freuen uns, Ihnen einen unserer neuesten MAD22 GOLD-Award Cases vorstellen zu können:
KFC China hat die Adaptierung der lokalen Kundenwünsche auf das nächste Level gehoben, indem es authentische lokale Küche, besonders nordwestliches Barbecue, serviert, das vor allem die junge Generation im Nachtleben in der nordwestlichen Region gezielt anspricht. Um die Hürden für die Markteinführung in dem gesättigten lokalen Grillmarkt zu überwinden, arbeitete Hylink Xian eng mit KFC China zusammen, um die Vorlieben des jungen Publikums und den mitternächtlichen Konsumbedarf für Musik und BBQ zu ermitteln. Daraus resultierte eine gezielte Social Media Kampagne, die mit einem geringen Investment die Erwartungen deutlich übertraf.
Quelle: Hylink China und KFC China
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux