CASE STUDY

Der GM KiWi EV 2023, ein Mini-Elektrofahrzeug mit futuristischem Design, das für ein junges lokales Publikum konzipiert wurde und im letzten Monat in China mit seinem virtuellen Markenbotschafter Lil KiWi debütierte. KiWi EV hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Modewelle in der Autoindustrie anzuführen und sich klares Marketingziel gesetzt, immer auf dem neuesten Stand der Modetrends zu sein.

Um der Marke dabei zu helfen, sich durch ihre ästhetische und intelligente Markenpositionierung abzuheben, kooperiert Linmei, die Tochtergesellschaft von Hylink Digital Solutions, mit KiWi, um den Nutzern ein neues, verbessertes, immersives Markenerlebnis zu bieten. Lil KiWi, ein virtuelles Idol wie der authentische Influencer mit speziellen technologischen Outfits, wurde mit einem High-End-Stil und intelligentem Bewußtsein entworfen. Außerdem wurde eine Cartoon-Version des KiWi EV-Modells mit dem virtuellen Botschafter erstellt, um die Markenpräsenz in der Metaverse zu verbessern. Der virtuelle Markenbotschafter passt mit seiner Mehrsprachigkeit, Mimik, Körpersprache und unterschiedlichen Outfits zum multiplen „Geschäftsszenario“ Marketing.

Als führender integrierter Marketingpartner hat Hylink Digital Solution die strategische Richtung einiger der prominentesten digitalen Marketingtrends festgelegt – der Metaverse-Infrastruktur. Darüber hinaus hat sich Hylink der Unterstützung der Marken mit seiner virtuellen Inkubation des intelligentem Eigentums gewidmet. Für die Marke wird es von entscheidender Bedeutung sein, die virtuelle IP zu konvertieren, um ihre Markenpersonalisierung zu definieren und Verbraucheremotionen hervorzurufen.

Ergebnisse

Related Articles

Creative 3D H5 ermöglichte einen Neustart des Images mit einem Medienbudget von 0
Chevrolet
Weiter
Chevrolet x Disney : Co-Branding Campaign - “Find New Ways ”
Shanghai General Motors
Weiter
Buick VELITE 5 - The Creative Engaging Way for New Electric Vehicle
Buick
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux