CASE STUDY

Herausforderung:


SFTA Weibo Followers auf seinen kürzlich eröffneten WeChat Account aufmerksam machen, um San Francisco als ein Reiseziel zu vermarkten.


Strategie:


5 KOLs auf Weibo einladen, die Kampagne zu posten und bezahlte Werbung auf Weibo einen ganzen Monat laufen zu lassen, um das Maximum an Eindrücken zu gewinnen.


Ergebnisse

20M
Impressionen
4M
Videoaufrufe
7k
WeChat Follower Zuwachs

Related Articles

GOLDEN WEEK KAMPAGNE
SF Travel
Weiter
National Parks Abenteuer
Brand USA
Weiter
#MYHAWAIIANSTYLE WEIBO Akquisitions-Kampagne
Hawaiian Airlines
Weiter
Las Vegas X Hainan Airlines
Hainan Airlines
Weiter
Mit Kultursymbolen chinesische Millennials erreichen
London Chinatown #SteamIsAlsoAnArt Nature Kampagne
Weiter
Reisen mit Essen und Wein
YOUKU & ACURA
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux