CASE STUDY

Herausforderung:


National Parks Adventure ist eine kurze Dokumentation über die US Nationalparks. Es beinhaltet nicht nur einen Überblick über die Geschichte der Natiionalparks, sondern stellt auch eine adrenalingetriebene Odyssee und ein Abbild über die Bedeutung der Wildnis für uns alle dar.

Die National Parks Adventure Medienkampagne zielte darauf ab, Bewusstsein und Begeisterung rund um die Filmveröffentlichung zu schaffen.

Auf den National Parks Adventure Youku Kanal vom 22. bis 30. Juni 2017 aufmerksam machen.


Strategie:


Nutzung von bezahlten Video Anzeigen, Fan-Schlagzeilen und KOL-Posts auf den Plattformen Toutiao und Weibo, um den Kauf von Medien zu optimieren und unsere Zielgruppe effektiv zu erreichen.

 


Ergebnisse

52.324.572
Aufrufe
102.166.605
Impressionen
1.354.225
Klicks

Related Articles

GOLDEN WEEK KAMPAGNE
SF Travel
Weiter
Liebes-Kampagne
SF Travel
Weiter
#MYHAWAIIANSTYLE WEIBO Akquisitions-Kampagne
Hawaiian Airlines
Weiter
Las Vegas X Hainan Airlines
Hainan Airlines
Weiter
Mit Kultursymbolen chinesische Millennials erreichen
London Chinatown #SteamIsAlsoAnArt Nature Kampagne
Weiter
Reisen mit Essen und Wein
YOUKU & ACURA
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux