CASE STUDY

Herausforderung:


Gleichzeitige Steigerung der Follower auf Weibo und Erreichen eines breiteren Publikums, welches sich mit der Marke identifiziert.


Strategie:


Hawaiian Airlines legt darauf Wert, seine Kultur zu teilen, und nutzt hierfür unter anderem Fashion.

Um die Qualität zu nutzen, haben wir ein Werbegeschenk Kontest auf Weibo mit dem Thema #MyHawaiianStyle gestartet und haben Nutzer dazu gebeten, ein Bild von ihrem besten Hawaii Outfit zu posten.

Bezahlte Medien wurden eingesetzt, damit die Teilnahme an dem Werbegeschenk Kontest erhöht wird.


Ergebnisse

5,3M+
Impressionen
58k+
Klicks
19k+
Follower Zuwachs

Related Articles

GOLDEN WEEK KAMPAGNE
SF Travel
Weiter
Liebes-Kampagne
SF Travel
Weiter
National Parks Abenteuer
Brand USA
Weiter
Las Vegas X Hainan Airlines
Hainan Airlines
Weiter
Mit Kultursymbolen chinesische Millennials erreichen
London Chinatown #SteamIsAlsoAnArt Nature Kampagne
Weiter
Reisen mit Essen und Wein
YOUKU & ACURA
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux