CASE STUDY

Herausforderung

JD Finance hatte den Wunsch einer Werbeaktion für seine neu überarbeitete App-Version 4.0. Dabei sollte die App als bevorzugte Finanzplanungs- und Investmentapp für Verbraucher mit mittlerem Einkommen präsentiert werden.

Hylink schuf eine mobile Kreativkampagne, mit der die App und ihre neuen verbesserten Funktionen der Zielgruppe gegenüber beworben wurden.

Strategie

H5 Game wurde mithilfe von AR-Gesichtserkennungstechnologie für die Kampagne kreiert.

Einführung der populärsten Konzepte im Moment: Mobike, H5 Robo-Advisor, Credit Core zur Erzeugung von Begeisterung.

Nutzung von Weibo und WeChat als Hauptplattformen, Synchronisierung mit der JD Finance App, ihrer offiziellen Website und Gewinnung von Nutzern für diese Website.

Ergebnisse

Related Articles

HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux